Suche

Main Event

YUDANSHA GASSHUKU

Mai 2014

kuramoto001

 

Facebook

Budokan Halle auf Facebook

Neujahrsirikumi 2012

Mittwoch, 25. Januar 2012 um 17:27 Uhr

start_thumb_n_irikumi_201221.01.2012 | Zum zehnten Mal zelebrierten wir das Benefiz Sparring "Neujahrsirikumi" mit einer überraschend hohen Teilnehmerzahl! 122 Starter bewiesen nicht nur ein "gutes Herz" für krebskranke Kinder in Halle, sondern kämpften auch noch 3 Stunden lang im Zweikampfmodus 3min/1min.

Zu meiner freudigen Überraschung kamen wirklich viele Kampfsportler aus den so unterschiedlichen Systemen wie Karate, Judo, Kickboxen, Boxen, MMA, Taekwondo, Tong Il Mo Do etc. und bewiesen Gemeinsamkeiten. Die hier und da aufgetretene kleinere Blessur wurde mich einem freundlichen "danke schön" verziehen, denn es geht um das Dazulernen und hierfür muss man auch ein mal ganz ehrlich zugestehen, dass nicht jeder Angriff einwandfrei abgekontert wurde :D

Ich bedanke mich bei allen Spendern, Kämpfern und Menschen, welche diese Veranstaltung zu Gunsten Menschen, welche mit wenig Gesundheit versehen wurden, mitgetragen haben.

Jan Stolz

 

Dein Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Betreff:
Kommentar: